Allgemeine Fragen

Wie vereinbare ich einen Termin mit Speedsafari Deutschland?

Nachdem Du Deinen Gutscheincode erhalten hast, kannst du Dich bei Deinem Kundenkonto anmelden.

Melde Dich dazu auf unserer Seite unter folgendem Link an: Kundenkonto Anmeldung *

1. Fülle bitte einmalig alle Deine persönlichen Daten unter "Meine Daten" aus.

2. Klicke dann auf "Meine Termine" und wähle einen Termin aus.

3. Für die Auswahl, klicke auf den grünen Stift für die Terminbearbeitung.

4. Trage bitte in dem Formular die Argentur und Deine vollständige Gutscheinnummer ein. Alle anderen Daten werden von Deinen persönlichen Daten automatisch übernommen. Du kannst auch eine Bemerkung hinterlassen. Bestätige Deinen Termin mit Speichern.

Wichtiger Hinweis: Achte bitte darauf, dass Dein Gutschein mit der gewünschten Fahrtzeit übereinstimmt! 30 Minuten Gutscheine kannst du jederzeit verlängern. Schaue bitte in unserem Shop nach den Upgrade-Angeboten. Du kannst auf der Formularseite auch einfach unter "Darf's ein bisschen mehr sein?" das gewünschte Upgrade auswählen.

5. Nach Prüfung erhälst Du eine Terminbestätigung mit allen notwendigen Informationen zu Deiner Ferrari Fahrt per E-Mail zugesandt.

 

Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du uns auch jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen.

*Wenn Du noch kein Kundenkonto haben solltest, klicke bitte auf "Konto erstellen" und folge den Anweisungen.

Welche Produkte kann ich bei Speedsafari Deutschland bestellen?

Speedsafari Deutschland bietet Eventfahrten mit Ferrari F355 Spider und F360 Spider an.

Es ist ebenfalls möglich vorhandene Gutschein in der Zeit zu verlängern oder ein Upgrade auf ein anderes Auto (von Ferrari F355 Spider auf F360 Spider) durchzuführen.

Alle möglichen Optionen kannst Du auf unserer Shop Seite einsehen.

Hier gehts zum Shop

Wie lange ist meine Erlebnis-Gutschein gültig?

Ein Erlebnis-Gutschein ist ab dem Kauf mindestens 3 Jahre gültig. Du kannst die Gültigkeit gerne von uns prüfen lassen.

Schicke uns einfach über unser Kontaktformular Deine Gutscheinnummer mit der Bitte um Prüfung.

Wie kann ich bei Speedsafari Deutschland bezahlen?

Du hast bei uns im online Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten:

1. Mit Vorkasse auf das folgende Bankkonto:

Bank-Institut: Commerzbank
IBAN: DE62 1008 0006 0633 9591 02
BIC: DRESDEFFXXX

2. Mit Paypal:

  • Nach Bestätigung Deiner Daten im letzten Bestellschritt wirst Du automatisch zur PayPal-Bezahlseite weitergeleitet.
  • Gebührenfrei
Wie sehe ich, dass meine Bestellung bei Speedsafari Deutschland eingegangen ist?

Bei einer Bestellung wird Dir zunächst für den Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail zugeschickt.

Diese erhältst Du binnen einer Stunde nach dem Kauf. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner.

Hast Du Dich auf unserer Webseite registriert, dann kannst Du Deinen Bestellstatus jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen.

Melde Dich dazu auf unserer Seite unter folgendem Link an: Kundenkonto Anmeldung

Dort kannst Du unter dem Punkt "Meine Bestellungen" den aktuellen Status einsehen.

Wann und wie bekomme ich meine Buchungsbestätigung und Rechnung bei Speedsafari Deutschland?

Nach EIngang Deiner Bestellung wird diese von uns geprüft. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bekommst Du von uns eine Buchungsbestätigung mit Rechnung.

Du erhälst mit der Buchungsbestätigung alle Informationen, die Du für Deine Ferrari-Fahrt benötigst.

Die Bestellbestätigung und Rechnung wird mit E-Mail-Versand.

Bitte prüfe auch hier evtl. Deinen Spam-Ordner.

Hast Du Dich auf unserer Webseite registriert, dann kannst Du Deinen Bestellstatus jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen.

Melde Dich dazu auf unserer Seite unter folgendem Link an: Kundenkonto Anmeldung

Dort kannst Du dann unter dem Punkt "Meine Bestellungen" den aktuellen Status sehen.

Welche Leistungen sind im Gutschein inbegriffen und können Zusatzkosten auf mich zukommen?

Nach Prüfung des Gutscheincodes geben wir Dir Bescheid, ob Dein gebuchtes Event komplett gedeckt ist.

Wenn Du jedoch nur ein 30 Minuten Event als Gutschein hast aber gerne ein 60 Minuten Event buchen möchtest, solltest Du zusätzlich das 30 Minuten Upgrade Paket bestellen.

Genauso wenn Du lieber den Ferrari F360 Spider fahren möchtest und nur den Ferrari F355 Spider Gutschein hast. Lege während dem Bestellprozess einfach ein Upgrade Paket in Deinen Warenkorb. Du musst dann nur das Upgrade Paket bezahlen.

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du uns jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen.

Kann ich einen verbindlich gebuchten Termin verschieben oder stornieren?

Eine Verschiebung oder Stornierung deines Termins kannst du nur auf Anfrage und nach Rücksprache mit uns durchführen. Bitte nehme schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.

Am schnellsten geht es telefonisch oder über das Kontaktformular.


Wichtiger Hinweis:

Für Terminverschiebungen, die weniger als 14 Tage vor den gebuchten Termin fallen, wird eine Storno und Bearbeitungs-Gebühr in Höhe von 80€ erhoben.

Beachte bitte in diesem Fall auch unsere AGBs.

Was mache ich bei schlechtem Wetter?

Bei schlechtem Wetter werden wir Dich informieren, ob Deine Ferrari Fahrt stattfindet.

Da wir leider auf das Wetter keinen Einfluss haben bitte wir um Dein Verständnis.

Nach der Information durch uns, kannst Du jederzeit einen neuen Termin vereinbaren.

Bitte nehm keine Stornierung Deinerseits vor, da ansonsten evtl. Stornogebühren anfallen können.

Nach Deiner Stornierung durch uns erhälst Du eine Stornierungs-E-Mail. Danach kannst Du einen neuen Termin direkt in Deinem Kundenkonto durchführen. Wir sind auch telefonisch oder über unser Kontaktformular erreichbar.